Loading...
Schieferplatte mit Gewürzen und Schrift
Ein Bündel Petersilie

Die Faszination der Heilkräuter beschäftigt die Menschen seit jeher. Auch wenn das alte Wissen über die Heilwirkung der Kräuter nicht verloren gegangen ist, ist es doch etwas in Vergessenheit geraten.

Doch nun erfreuen sich das Kräuter- und Naturwissen wieder wachsender Beliebtheit. Auch hierzu werden Termine  persönlich und individuell vergeben.

Kräuter-
wanderung

Gern teile ich mein Wissen und meine Erfahrung in meinen kleinen Kräuterwanderungen, die je nach Absprache am Laden an der Ecke in Allrode starten und etwa zwei Stunden dauern. Die Teilnahme kostet 10,00 € pro Person.

Bitte melden Sie sich vorab an. Telefonische Anmeldung unter:

0162 465 2086 oder per Mail unter
info@laden-an-der-ecke.de

Workshops

Für alle, die tiefer in das Kräuterwissen einsteigen wollen, biete ich ausführliche Kräuterworkshops an.

Die Themen- und Terminvergabe  erfolgt persönlich und individuell.